Image hosted by Photobucket.com


Unser Haus auf dem Lande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Haus
  Der Garten
  Der Stall
  Die Renovierung
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Medebach

http://myblog.de/medebach

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fertig!

Ha, am Wochenende wurde der neue Ziegenstall fertig! Und am Sonntag haben die Hippen ihn dann gleich bezogen. Resultat: eindeutig zu klein! Mist... Keine Ahnung, wieso wir nicht gleich darauf geachtet haben, doch letztendlich ist der neue Stall nur etwa halb so groß wie der alte und das geht man gar nicht.

OK, bis zum nächsten Wochenende wird es gehen, aber dann muß ausgebaut werden. Zum Glück kein allzu großes Problem, da einfach nach links verlängert werden kann. Halt nur wieder zusätzliche Arbeit...

Zumindest hat Andreas auch schon mit der Isolation des Daches beginnen können. Die Idee mit dem Stroh war echt klasse, das macht sich schon gut
5.12.06 16:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung