Image hosted by Photobucket.com


Unser Haus auf dem Lande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Haus
  Der Garten
  Der Stall
  Die Renovierung
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Medebach

http://myblog.de/medebach

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheunenfund

Naja, nicht direkt ein Scheunenfund, da wir schon von Anfang an wussten, daß sie dort liegen... Aber nun haben wir es endlich mal geschafft, sie hervor- und rauszuholen - und wurden dann doch noch überrascht:
es sind nämlich weitaus mehr Pallisaden/Sichtschutzelemente, als angenommen, und nun werden wir sie wohl nutzen, um den vorderen Teil unseres Grundstückes - vor dem Haus zur Straße hin - damit einzuzäunen. Das passt ganz gut, auch zu der Mülltonnenverkleidung, die dann darin integriert werden wird.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Das wird dann wohl die nächste größere Außenaktion werden.
Garten ist mittlerweile frühlingsfrisch und heute wurde schon mal ein Teil der Holzelemente - Bänke, Pflanzkästen, Sandkasten - neu lasiert, so daß dann wohl demnächst Zeit für das nächste größere Projekt sein wird.
10.4.09 23:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung