Image hosted by Photobucket.com


Unser Haus auf dem Lande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Haus
  Der Garten
  Der Stall
  Die Renovierung
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Medebach

http://myblog.de/medebach

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16.06.2007

Lange liegt der letzte Eintrag zurück, dabei wollte ich doch eigentlich alles regelmäßig dokumentieren... Naja, ok, soooooo viel hat sich nun auch noch nicht getan, von daher habe ich kein allzu schlechtes Gewissen

Nun habe ich aber zumindest einige aktuelle Fotos vom heutigen Fensteraustausch. Im DG sind nun alle alten Holzfenster (die ja leider nicht mehr restaurierungsfähig waren ) ausgetauscht, heute die beiden Letzten.




Bilder von den neuen Fenstern folgen dann morgen!

Und hier unser Strohvorrat mit dem das restliche Dach gedämmt werden wird:





Eines der beiden Kinderzimmer - mit Stroh gedämmt, verkleidet und Holzdecke eingezogen; Fenster erneuert:



Und unser zukünftiges Arbeitszimmer - unterer Teil bereits mit Stroh gedämmt und verkleidet, Holzbalken gestrichen:

17.6.07 00:16
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulrike / Website (18.12.07 16:28)
Also nun muss ich aber auch mal sagen: Will mehr!
Inzwischen seid ihr doch wohl um einiges weiter, oder? Bin furchtbar neugierig auf den aktuellen Stand der Dinge. ;-)
LG - Ulrike


Ulinne / Website (29.4.08 13:42)
Hi Sianna,
bin jetzt grad mal von deinem anderen Blog aus hier rübergehüppt, und was sehe ich da? Du hast ja schon seit Ewigkeiten hier nix mehr reingesetzt.
Solltest du aber. Schließlich will ich neue Hausfotos zu sehen bekommen. Hab ich - wie ich sehe - ja auch vor einem halben Jahr schon mal drum gebeten.
Jetzt aber ... ;-)
LG - Ulrike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung